Tagesgeld- und Girokonten: Aktionsangebote im August nutzen

Donnerstag den 25.08.2011

Der Monat August neigt sich dem Ende zu und mit ihm zahlreiche Aktions- und Sonderangebote vieler Tagesgeld-Anbieter. Wenn Anleger noch kurzfristig von den Sonderangeboten profitieren möchten, sollten sie in diesen Tagen schnell aktiv werden. Im Tagesgeld-Bereich bietet die Wüstenrot-Bank einen Bonus in Höhe von 25 Euro, wie bereits in unserem Newsbereich berichtet wurde. Anleger, die noch bis zum 31. August einen Betrag von mindestens 5000 Euro auf das Tagesgeldkonto (Top-Tagesgeld) der Wüstenrot Bank überweisen und dort für die kommenden 6 Monate deponieren, erhalten nicht nur einen anständigen Tagesgeldzinssatz auf diese Einlage, sondern als Bonus auch noch eine Zahlung in Höhe von 25 Euro.

Girokonten und Tagesgeld: noch schnell Aktionsangebote nutzen

50 Euro Bonuszahlung erhalten Anleger, die noch bis Ende dieses Monats ein Girokonto bei der 1882direkt Bank eröffnen. Die GiroSkyline erwartet einen Zahlungseingang von mindestens 1000 Euro in den ersten drei Monaten. Ist dies erfüllt, wird im anschließenden vierten Monat eine Bonuszahlung in Höhe von 50 Euro bezahlt. Die genauen Konditionen der hier beschriebenen Sonderangebote sollten allerdings in jedem Fall noch einmal detailliert beim jeweiligen Anbieter recherchiert werden.

50 Euro Bonus bei Girokonto, 25 Euro Bonus bei Tagesgeldkonto

Auch beim Tagesgeldkonto gewährt die 1882direkt Bank einen Bonus. Das ZinsCash Konto, welches das Tagesgeldkonto der 1882direkt Bank repräsentiert, gewährt 25 Euro Bonus bei einer Eröffnung des Tagesgeldkontos bis zum 31. August.

Diesen Bonus bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos zahlen aktuell gleich mehrere Anbieter. Auch die Bank of Scotland, die derzeit mit einem Zinssatz von 2,6 % auf die Einlagen auf dem Tagesgeldkonto an der Spitze des Tagesgeldvergleichs residiert, zahlt einen Bonus in Höhe von 20 Euro.